Stadtmeisterschaft Tischtennis 2019

Liebe Tischtennisfans aus Runkel (w/m/d) :-),

zu unserem Doppeljubiläum - 60 Jahre Verein und 40 Jahre Tischtennis - wollen wir die "Stadtmeisterschaft Tischtennis Runkel" wiederbeleben. Einige von euch werden sich noch daran erinnern, dass es die schon einmal gab. Viele der aktiven Tischtennisfans waren bei der letzten Stadtmeisterschaft jedoch noch gar nicht geboren. Dies wollen und werden wir in diesem Jahr ändern. Was haben wir geplant:

Veranstaltungstage: 17. - 18. August 2019

Veranstaltungsort: Stadt- und Turnhalle, Am Sportplatz, Runkel

Veranstaltung: Ein Turnier für Damen & Herren und ein Turnier für Schüler & Jugend

Turnierbasics für beide Turniere:

  • Vorgabeturnier und somit nicht TTR-relevant
  • Spielberechtigt sind alle HTTV-Spieler/-innen aus Vereinen der Stadt Runkel
  • Gruppenspiele (mindestens 4er-Gruppen), anschließend KO-System
  • gespielt wird an 8 Tischen mit einem TSP Plastikball
  • Meldeschluss ist 60 Min. vor Spielbeginn
    zwecks besserer Planung bitte frühzeitig per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden
  • Familienfreundliche Preise bei Essen und Getränken

Stadtmeisterschaft für Damen & Herren:

  • Wann: 17.08.2019 ab wahrscheinlich 13:00 Uhr
  • Modus: 2er-Mannschaft (gerne auch gemischte Mannschaften)
  • Startgeld: 5 € pro Mannschaft
  • im Anschluss ans Turnier erfolgt die Siegerehrung mit anschließender Siegerparty

Stadtmeisterschaft für Schüler & Jugend:

  • Wann: 18.08.2019 ab wahrscheinlich 12:00 Uhr
  • Modus: Einzelmeisterschaft
  • Startgeld: kein Startgeld
  • inkl. Hüpfburg
  • im Anschluss Siegerehrung

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Anmeldung. Zur Anmeldung bitte einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den teilnehmenden Namen und Verein schicken. Wollt ihr eurer 2er-Mannschaft einen besonderen Namen geben, teilt uns diesen einfach in der Email mit.

 

Vielen Dank und sportliche Grüße
euer TSV 1959 Hofen-Eschenau e.V. 

Flyer Stadtmeisterschaft DIN A3 zum Ausdrucken (Dateigröße 4 MB):

 Vielen Dank an unsere Sponsoren der Stadtmeisterschaft:

    

 

Termine

Tischtennis:
17. - 18.08.2019
Stadtmeisterschaft Runkel
Spielplan Vorrunde
(Stand 11.07.2019)

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.