TSV HE - SV RW Edelsberg II 5:9

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

Herren Kreisliga Gr. 3

09.09.2019

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 22:18 Uhr

Punkte für TSV HE: Lucas Schlosser/Mathias Fischer, Lucas Schlosser (2), Mathias Fischer, Hans-Werner Schlosser

Spielbericht: Ohne Jörg und Holger mussten wir das erste Saisonspiel gegen Edelsberg bestreiten. Im Doppel kamen Hansi und Uwe leider mit den Aufschlägen von J. Grün nicht klar und verloren in drei Sätzen - 0:1. Lucas und Ersatzmann Mathias lieferten eine starke Leistung ab und schlugen das gegnerische Spitzendoppel in fünf Sätzen. Albi und Bernd hatten gegen das Doppel 3 nicht den Hauch einer Chance und unterlagen klar in drei Sätzen. Im ersten Einzel hatte Lucas einige Probleme mit seinem Gegner. Nach ein paar Tipps steigerte er sich und siegte in fünf Sätzen. Hansi, Albi und Uwe unterlagen jeweils mit 0:3 Sätzen. Mathias lieferte ein starkes Spiel ab und gewann in drei Sätzen. Anschließen unterlag Bernd in vier Sätzen. Zur Halbzeit also 3:6. Lucas und Hansi spielten sehr stark auf und gewannen jeweils in drei Sätzen. Nur noch 5:6. Hoffnung keimte auf. Allerdings verloren Albi, Uwe und Mathias die nächsten drei Partien und somit stand am Ende eine 5:9 Niederlage zu Buche.
Fazit: In Bestbesetzung wäre vielleicht ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Mund abputzen und weiter geht’s.

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Vorrunde
(Stand 19.10.2019)

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.