TUS 05 Dehrn II - TSV HE 9:4

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

Herren Kreisliga Gr. 3

11.09.2019

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 22:02 Uhr

Punkte für TSV HE: Hans-Werner Schlosser/Uwe Stahl, Lucas Schlosser, Uwe Stahl, Bernd Schäfer

Spielbericht: Wir spielten erneut mit zweifachem Ersatz Jörg Stahl und Holger Fischer fehlten. Wir konnten bis zum 4:4 gut mithalten, verloren aber dann dennoch mit 9:4. Lucas Schlosser und Mathias Fischer konnten gegen das starke Dehrner Doppel Hinz/Klima gut mithalten, gewannen den 3.Satz mit 11:7 hatten zum Schluss im 4.Satz leider Pech und verloren mit 8:11. Uwe Stahl/Hansi Schlosser ihr Doppel nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten im 5.Satz mit 11:8 gewinnen. Albi Dauksch/Bernd Schäfer verloren die ersten beiden Sätze glatt mit 5:11 und 6:11, konnten den 3.Satz mit 11:9 gewinnen, verloren den vierten Satz aber mit 8:11. Somit stand es nach den Doppeln 2:1 für Dehrn. Hansi Schlosser konnte gegen Hinz in einer Abwehrschlacht die ersten beiden Sätze gut mithalten (9:11 und 10:12 ) war dann aber im 3.Satz chancenlos. Lucas Schlosser spielte ein super Spiel gegen Klima, wobei er schon mit 0:2 Sätzen zurück lag (3:11 und 5:11), kam mit den Sätzen 3 und 4 zurück ins Spiel gewann diese mit 11:9 und 13:11 und ließ dann Klima im 5.Satz mit 11:5 keine Chance mehr. Uwe Stahl spielte gegen Krekel und ließ diesem nur im 2.Satz eine Chance und gewann souverän in 4 Sätzen. Albi Dauksch spielte gegen Schön und war Chancenlos gegen die unzähligen Netz und Kantenbälle (min. 20) und verlor glatt in 3 Sätzen. Bernd Schäfer spielte gegen Egenolf und gewann dieses Spiel mit einer starken Leistung mit 3:0. Mathias Fischer spielte gegen Kremer und verlor sein Spiel glatt mit 0:3. Somit stand es zur Halbzeit 5:4 für Dehrn. Lucas Schlosser spielte dann gegen Hinz, konnte den 1.Satz noch ausgeglichen gestalten, verlor aber die Sätze 2 und 3 deutlich. Hansi Schlosser spielte gegen Klima gewann den 1.Satz mit 11:5 und verlor dann die folgenden 3 Sätze (5:11 9:11 7:11). Albi Dauksch spielte gegen Krekel 3 Sätze, die aber alle 3 sehr sehr eng waren mit 12:14 8:11 15:17. Grippe geschwächt war zum Schluss einfach nicht mehr drin. Das letzte Spiel des Abends verlor Uwe Stahl gegen Schön mit 0:3 Sätzen. Das Spiel wurde ebenfalls von den vielen Netz und Kantenbällen des Herrn Schön (in beiden Einzeln mindestens 35) beeinflusst. Somit stand die 4:9 Niederlage fest.
Fazit: Komplett hätten wir eine Chance gehabt in Dehrn einen Punkt zu holen.

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Vorrunde
(Stand 19.10.2019)

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.