Unsere Tischtennisabteilung ist voller Vorfreude auf die Saison 2023/2024...

Das Aushängeschild unseres kleinen Vereins setzt seine positive Entwicklung fort. In der Saison 2023/24 gehen eine Schülermannschaft und 4 Seniorenmannschaften an den Start. Seit 11 Jahren hält diese starke Entwicklung nun schon an, so dass unser gemütliches Dorfgemeinschaftshaus so langsam an seine Kapazitätsgrenzen kommt. Aber auch das wird unsere Tischtennisabteilung nicht aufhalten. Mal schauen - vielleicht gibt es nach der Saison die zweite Auflage des "Runkeler TT-Cups". Wir sind gespannt. :-D

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und eine schöne Saison 2023/24.

 Unsere Trainingszeiten:
(sollte kein Heimspiel zu der Zeit stattfinden)

Montag 19:00 - 22:00 Uhr
Dienstags (alle 14 Tage) 19:00 - 22:00 Uhr mit Trainer (Anmeldung erforderlich)
Donnerstag 19:00 - 22:00 Uhr

Ansprechpartner Jugendmannschaften: Bernd Schäfer

Ansprechpartner Seniorenmannschaften: Uwe Stahl  

Termine

Tischtennis:
Spielplan Rückrunde 2023/24
(Stand 24.04.2024)

Tischtennis

Trainingszeiten
Montags und Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fußball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren.